Dating & Sex, ein altes und doch immer wieder neues Thema!  

Kann Sex auch am Anfang schon gut und befriedigend sein, wenn ich den anderen noch gar nicht so richtig kenne? 
Wann sollte ich mit jemand „Neuem“ Sex haben, vor allem wenn ich nicht nur auf der Suche nach Spaß bin?
Und wie kann ich im Zweifel spüren, ob ich „es“ wirklich gerade will – oder eben nicht? 
Kommen Dir diese Fragen irgendwie bekannt vor? Dann hör einfach mal rein und lass dich inspirieren…

Vielen Dank für die Einladung, liebe Elena!

Kommen Dir diese Fragen irgendwie bekannt vor? Dann hör einfach mal rein und lass dich inspirieren:

Elena von @modern.goddesses hat mich dazu für ihren wunderbaren Dating-Podcast interviewt.

Welch schöne Gelegenheit, mich den Fragen zu widmen, die bei diesem Thema oft aufkommen (und das in jedem Alter!), zum Beispiel:

Vielen Dank für die Einladung, liebe Elena!