Es gibt so viele Menschen, die etwas bewegen wollen in der Welt und noch nicht genau wissen, wo anfangen. Für mich gab und gibt es nichts inspirierenderes, als Leuten zu lauschen, die sich schon auf den Weg gemacht haben. Die ein Thema haben, das sie bewegt und das sie voranbringen möchten.

Der Online-Kongress „Women on top – Gespräche mit Frauen, die die Welt verändern“, der vom 09.-13. November stattfindet, widmet sich 25 dieser Themen – von Money Mindset über Trauma bis hin zu Körperakzeptanz – und den Frauen, die so leidenschaftlich dahinter stehen (Link zur kostenlosen Anmeldung in der Bio!).

Danke für die Einladung, hier zum Thema „Sexuelles Selbstbewusstsein“ zu sprechen!
Ich bin davon überzeugt: Könnten wir alle unser sexuelles Wesen freudig und frei erforschen und annehmen, so wäre die Welt tatsächlich ein besserer (und friedlicherer!) Ort.

Warum das so ist und was das alles auch noch mit dem Standing im Job zu tun hat, darüber spreche ich im Interview mit der wunderbaren Jenny Lukas, zu sehen am 12. November.

Am 09. November geht’s los – über 5 Tage hinweg teilen 25 Frauen ihr Wissen mit dir, das was sie bewegt und warum, und wie sie Tag für Tag daran arbeiten, ihre Herzensthemen in die Welt zu bringen.

Es gibt hier unendlich viel zu entdecken.. erhellend, ansteckend und sehr inspirierend – für deinen eigenen beruflichen Weg, dein Liebesglück oder die Entdeckung deiner tiefsten Kraftquellen. Und noch so viel mehr.

Die Teilnahme ist kostenlos, zeitlich super flexibel und unkompliziert. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf www.womenontop-kongress.de.

Ich freu mich sehr auf Euch!